Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verkehrswende Forum Leipzig im ADFC-Laden

17. April, 18:30 - 20:30

Kostenlos

Du möchtest die Verkehrswende in Leipzig aktiv mitgestalten? Dann komm zum Verkehrswende Forum Leipzig und nutze die Gelegenheit zum Kennenlernen und Vernetzen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Egal, ob bereits in einer Organisation ehrenamtlich aktiv, hauptberuflich oder kommunalpolitisch mit dem Thema beschäftigt oder auf der Suche nach Gleichgesinnten, hier seid ihr richtig. Wir treffen uns einmal im Monat im ADFC-Laden. Zunächst gibt es einen Impulsvortrag, bevor sich in informeller Runde ausgetauscht werden kann.

Impulsvortrag im April:  Polizei und Verkehrswende – passt das zusammen? Profitiert die Polizei in Leipzig von der autogerechten Infrastruktur oder hat die Verkehrswende positive Auswirkungen auf die polizeiliche Arbeit? Welche Rolle können die Beamt:innen bei der Transformation spielen? Diesen spannenden Fragen widmen wir uns gemeinsam mit unserem Gast, einem Mitglied der Berufsvereinigung PolizeiGrün e.V.

Bei Fragen und Vorschlägen für Impulsvorträge wendet euch gerne an uns per E-Mail: info@verkehrswende-le.de

Details

Datum:
17. April
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

ADFC / VCD Laden
Ranstädter Steinweg 1
Leipzig, 04109 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Verkehrswende Leipzig
ADFC